Suche
Close this search box.

Deutsche Studentin bei Straßen Casting verführt und hart gefickt

In diesem aufregenden Video begleitet der German Scout die junge Studentin Barbara zu einem Casting auf der Straße. Anfangs etwas skeptisch, erzählt er ihr von seiner erfolgreichen Modelagentur und überzeugt sie davon, dass sie perfekt in seine Agentur passen würde. Nachdem er sie in seine Wohnung bringt, um Bilder für ihre Modelkartei zu machen, wird sie immer mutiger und zeigt immer mehr von ihrem atemberaubenden Körper. Doch das reicht dem German Scout nicht, er will mehr. Er wartet auf den richtigen Moment und überredet sie, sich komplett auszuziehen. Als er endlich ihre prallen Brüste und ihre rasierte Lustgrotte sieht, holt er seinen Schwanz heraus und bietet ihn ihr an. Überraschenderweise ist sie nicht schockiert, sondern nimmt ihn ohne zu zögern in den Mund und lässt sich anschließend von ihm ohne Kondom benutzen. Verpasse nicht dieses heiße Video, in dem eine deutsche Studentin von einem Casting zum harten Sex verführt wird.