Suche
Close this search box.

Bi-Lack-DWT (44) sucht Mann zum Ausbrechen aus dem Alltag und für sinnliche Abenteuer

Hallo, ich bin der Bi-Lack-DWT (44) und ich suche einen Mann, der genauso wie ich dem Alltag entfliehen möchte. Ich fühle mich oft vernachlässigt und möchte meine Leidenschaft wieder entfachen. Als dominanter Mann mit Vorliebe für Lack und Leder kann ich dir ein aufregendes und sinnliches Abenteuer bieten. Ich stehe auf Oralsex und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Ob du verheiratet bist oder nicht, spielt keine Rolle. Wichtig ist mir nur, dass du diskret bist und die gleichen Bedürfnisse hast wie ich. Lass uns gemeinsam ausbrechen und die Welt des Vergnügens erkunden. Schreib mir eine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Bi-Lack-DWT (44) sucht Mann zum Ausbrechen aus dem Alltag und für sinnliche Abenteuer

bi_lack_dwt

(44)