Suche
Close this search box.

Blonder Mann (59) sucht Abenteuerlustigen Gefährten für spannende Nächte

Hallo, ich bin Paul, ein 59-jähriger blonder Mann mit blauen Augen und einer normalen Körpergröße von 183 cm. Ich bin auf der Suche nach einem abenteuerlustigen Gefährten, der wie ich eine spezielle Art der Beziehung sucht, die schwer in meinem aktuellen sozialen Umfeld zu finden ist. Ich bin offen für polyamore Beziehungen oder bestimmte religiöse Hintergründe. Ich habe eine Vorliebe für Analsex und stehe auf Bondage. Wenn du zwischen 18 und 60 Jahren alt bist und Interesse an aufregenden und unverbindlichen Treffen hast, dann lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben und neue aufregende Dinge entdecken. Melde dich jetzt und lass uns zusammen Spaß haben!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Blonder Mann (59) sucht Abenteuerlustigen Gefährten für spannende Nächte

Atticus999

(59)