Suche
Close this search box.

Dominanter Mann mit Vorliebe für Bondage sucht gleichgesinnten Partner

Hallo, ich bin Michael, 64 Jahre alt und komme aus Deutschland. Neben meinem Job bleibt mir nicht viel Zeit für eine feste Beziehung, aber ich sehne mich nach körperlicher Intimität. Meine Vorliebe für Bondage ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich suche einen gleichgesinnten Partner, der diese Fantasie mit mir teilt. Neben Schach spielen und Lesen liebe ich es, die Welt des Bondage zu erkunden und neue Dinge auszuprobieren. Wenn du ebenfalls experimentierfreudig und neugierig bist, lass uns gemeinsam unsere Fantasien ausleben. Melde dich bei mir und lass uns diese aufregende Reise beginnen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Dominanter Mann mit Vorliebe für Bondage sucht gleichgesinnten Partner

mictra

(64)