Suche
Close this search box.

Erfahrener Masosklave (66) sucht Mann für aufregende Treffen und finanzielle Unterstützung

Hallo, mein Name ist Masosau57_52. Als erfahrener Masosklave suche ich einen dominanten Mann, der Spaß am Bondage hat. Ich stehe auf Analsex und bin für viele Fantasien offen. Ob du Tattoos oder Piercings hast, spielt keine Rolle. Hauptsache, wir haben gemeinsam Spaß. Ich bin 66 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 76 kg. Mein Körper ist athletisch und gepflegt. Als Skorpion bin ich leidenschaftlich und experimentierfreudig. Ich bin Single und suche nach aufregenden Treffen und finanzieller Unterstützung. Keine ernsthafte Beziehung, sondern Spaß und Abenteuer. Lass uns unsere Fantasien ausleben und gemeinsam unvergessliche Momente erleben. Melde dich bei mir und lass uns unsere wildesten Träume wahr werden!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Erfahrener Masosklave (66) sucht Mann für aufregende Treffen und finanzielle Unterstützung

masosau57_52

(66)