Suche
Close this search box.

Lustvoller Krebs-Mann sucht unverbindliche Affäre in Deutschland

Hey Männer, ich bin Gerome, ein leidenschaftlicher Krebs-Mann, der auf der Suche nach einer aufregenden Affäre ist. Ich bin 57 Jahre alt, 178 cm groß mit einem normalen Körperbau und wiege 72 kg. Meine Augenfarbe ist anders und meine Haarfarbe ebenfalls. In meiner Freizeit koche ich gerne und genieße leidenschaftlichen Sex. Ich liebe Analsex und zeige mich gerne in der Öffentlichkeit. Ich habe einige Tattoos und Piercings, die meine wilde Seite betonen. Als Deutschsprecher kannst du dich mit mir in deiner Muttersprache unterhalten. Ich suche einen gleichgesinnten Mann zwischen 18 und 60 Jahren, der eine diskrete Affäre mit mir eingehen möchte. Ich bin offen für offene Beziehungen und stehe neuen Abenteuern aufgeschlossen gegenüber. Lass uns unsere geheimen Fantasien ausleben und gemeinsam neue Höhen erklimmen. Wenn du nach einer aufregenden Affäre ohne Verpflichtungen suchst, dann melde dich bei mir. Lass uns unsere Leidenschaften entdecken und gemeinsam unseren Vorlieben freien Lauf lassen. Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Lustvoller Krebs-Mann sucht unverbindliche Affäre in Deutschland

gerome1010

(57)