Suche
Close this search box.

Reifer Dom sucht jungen Sub für aufregende Abenteuer

Hallo, ich bin ein erfahrener Dom mit braunen Haaren und etwas mehr auf den Rippen. Mit meinen 62 Jahren habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und bin auf der Suche nach einem jungen, devoten Sub, der bereit ist, sich mir hinzugeben. Ich stehe auf Analsex und möchte mit dir gemeinsam unsere Fantasien ausleben. Ob du bereits Erfahrungen hast oder Neuling in der BDSM-Welt bist, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gegenseitig vertrauen können. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Reifer Dom sucht jungen Sub für aufregende Abenteuer

tvdixey

(62)