Suche
Close this search box.

Reifer Mann sucht jungen Mann für aufregende Abenteuer

Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin ein Mann in den besten Jahren. Nach meiner Scheidung bin ich bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen und neue aufregende Abenteuer zu erleben. Ich bin etwas dicker, aber das hindert mich nicht daran, Spaß zu haben. Meine Hobbys sind Natur, Musik, Kino und Kultur. Ich suche einen jungen Mann zwischen 36 und 60 Jahren, der bereit ist, mit mir neue erotische Erfahrungen zu machen. Besonders stehe ich auf Oralsex und habe eine Vorliebe für Bondage. Wenn du dich von mir verführen lassen möchtest und Spaß ohne Verpflichtungen suchst, dann melde dich bei mir. Lass uns gemeinsam unsere geheimsten Fantasien ausleben und jede Menge Spaß haben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Reifer Mann sucht jungen Mann für aufregende Abenteuer

Normalerkerlbln

(54)